Aktuelles

Kooperation mit dem Hochschulsport

Die Buchung dieser Kurse findet direkt auf der Website des Hochschulsports statt.


Stundenplan Sommer 2022


AUDIOTHEK

Damit du jederzeit Bikram Yoga praktizieren kannst, und das mit dir bekannten Lehrern, haben wir eine Audiothek eingerichtet.

Wir zeichnen Live-Stunden auf und stellen diese Aufnahmen in unsere Audiothek. Es handelt sich hierbei um reine AUDIO-Aufzeichnungen, denn beim Bikram Yoga sollst du dich ja auf dich konzentrieren, und nicht den Lehrer anschauen. Wir werden die Aufnahmen in regelmäßigen Abständen auswechseln, damit immer mal was Neues dabei ist.

Du kannst hierzu deine aktuelle Zeit- oder Blockkarte nutzen (Spezialkarten und Tageskarten sind ausgenommen). Nach dem Kauf steht dir die Aufzeichnung 48 Stunden zur Verfügung und du kannst in dieser Zeit so oft du möchtest dazu praktizieren.

Wer eine Dauerkarte hat, kann damit jederzeit auf alle aktuellen Aufzeichnungen zugreifen. Der Link verliert zwar nach 48 Stunden seine Gültigkeit, aber die Aufzeichnung kann dann einfach neu erworben werden.

Du findest die Audiothek hier auf unserer Website, in der Eversports-App (https://www.eversports.de/i/HuKHCM) unter Video, oder du kannst den folgenden Link nutzen: https://www.eversports.de/widget/w/HuKHCM?list=recording